Absage Silvesterlauf 2020

Liebe Läuferinnen und Läufer! Wegen der aktuellen Pandemie sind wir leider gezwungen, den Silvesterlauf für 2020 abzusagen. Eine Durchführung war, auch wegen der großen Teilnehmerzahl, nicht zu verantworten! Für das kommende Jahr planen wir sowohl mit dem Halbmarathon mit 10-km-Lauf (18. April) als auch wieder mit dem Silvesterlauf! Bitte haltet uns die Treue und merkt euch die Termine vor!

ABSAGE PIRATENTRIATHLON

Liebe Sportler/-innen, liebe Helfer und Unterstützer, liebe Triathlon Freunde, das Corona-Virus hat ganz Bayern, Deutschland, Europa und die ganze Welt fest im Griff. Das öffentliche Leben steht nahezu still, keiner kann genau sagen, wann wieder Normalität einkehren wird. Nach Rücksprache mit der Stadt Amberg und den Verantwortlichen des Bayerischen Triathlonverband müssen auch wir vom CIS Amberg mit großem Bedauern feststellen, dass an einer Austragung des 21. Piraten- Triathlons im Jahr 2020 leider nicht mehr festzuhalten ist. Aus diesem Grund müssen wir Euch heute mitteilen, dass wir den 21. Piraten-Triathlon 2020 auf Grund der aktuellen Gesundheitslage leider absagen. Die Gesundheit aller Kinder/Sportler, Helfer und Unterstützer unseres Events hat für uns oberste Priorität. Diese Entscheidung ist uns äußerst schwer gefallen, aber das Risiko einer Ansteckung ist einfach zu groß. Wir empfinden es als unsere Pflicht, Euch rechtzeitig darüber zu informieren. Auch wird es dieses Jahr, wie bei anderen Veranstaltungen leider auch meist üblich, keinen Ersatztermin geben, da dieser höchstwahrscheinlich nicht eingehalten werden könnte. Deshalb ist  der 21. Piratentriathlon für den  24. Juli 2021 geplant. Wir wünschen Euch viel Gesundheit und hoffen, dass wir uns alle mit großer Freude 2021 unter besseren Rahmenbedingungen in Amberg wiedersehen.

ABSAGE HALBMARATHON

Auf Grund der Ausbreitung des Corona-Virus ist es uns nicht möglich die Veranstaltung durchzuführen! Die Anmeldung wird geschlossen und das Startgeld innerhalb von 2 Wochen zurücküberwiesen!!! Ein Ersatztermin ist evtl. im Oktober geplant!

Swim & Run Amberg wird nachgeholt

Auf Grund der aktuellen Vorfälle bzgl. des Corona Virus musste der Swim & Run in Amberg auf behördliche Anweisung abgesagt werden. Der für letzten Sonntag geplante Wettkampf wäre die zweite Veranstaltung des BTV Memmert Nachwuchscups gewesen. Veranstalter und Verband einigten sich darauf den Wettkampf nachzuholen. Bevor ein genauer Termin festgelegt wird, werden erst die weiteren Entwicklungen abgewartet. Ein Nachhol-Termin ist für September oder Oktober vorgesehen. Siegerehrung Bayerische Meisterschaft Swim & Run verschiebt sich Die Siegerehrung der Bayerischen Meisterschaft Swim & Run der Schüler A bis Junioren kann somit nicht im Rahmen der Nachwuchskadersichtung Ende März in Nürnberg stattfinden. Die Ehrung wird entweder im Rahmen des TriDays am 03. Oktober durchgeführt oder im Rahmen der Herbstsichtung.

Information Piratentriathlon

Da wir von offizieller Seite noch nicht wissen ob wir den Piratentriathlon durchführen können und dürfen, wird die Anmeldung bis auf Weiteres nicht freigeschaltet. Das erspart uns und euch einiges an Zeit und Aufwand. Wir werden euch natürlich rechtzeitig informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

Willkommen beim CIS Amberg e.V.

Wir sind ein Sportverein mit Mitgliedern aus und um Amberg. Mit unserer Liebe zur Bewegung versuchen wir Jung und Alt zum Sport zu begeistern. Auf unserer Webseite könnt Ihr euch über bevorstehende Veranstaltungen, unser Trainingsangebot, unsere Sparten und Teams informieren. Aktuelle Beiträge und Galerien informieren Euch zudem über unsere Aktivitäten. Wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltung

Silvesterlauf 2019

31. Dezember 2019
,
, ,
- Google Map

An...

Find out more »

Wir bieten ab April eine Mountainbike Jugendarbeit an!
Weitere Infos findet ihre unter Verein -> Sparten -> Mountainbike
 


Unsere Sponsoren


Wir sind über 300 Mitglieder aus Jung und Alt, mit Sportlern vom Breiten- bis zum Leistungssport!