IM Hawaii 2014 Schmatz und Biehler

Hans Biehler und Wolfang Schmatz rocken die InselAnhang5

Wolfi Vizeweltmeister und Hans genießt den Zieleinlauf

 

Wolfgang Schmatz war dieses Jahr zum 9ten Mal bei der wohl bekanntesten Triathlon-Langdistanz, den Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii. Nachdem er sich im letzten Jahr den ersten Platz in seiner Alterklasse sicherte, war klar, dass er heuer erneut ganz vorne mitmischen wird. Nach hartem Kampf mit sich, den Bedingungen und nicht zuletzt den Mitbewerbern durfte er sich bei seinem 9ten Finish in 9:32:47 Std. Vizeweltmeister seiner Altersklasse nennen.

Auch Hans Biehler, der sich bei der Langdistanz-Europameisterschaft, dem Ironman Frankfurt, für die WM qualifiziert hatte, finishte den legendären IM Hawaii und war überglücklich.

Hans war das erste Mal auf der Insel und wollte natürlich auch das Feeling und den Hype genießen! Nach einer hartnäckigen Wadenverletzung, die ein Lauftraining nahezu völlig verhinderte, war das „finishen“ sein Ziel! Mit 11:21:04 Std. konnte er seinen Zieleinlauf in vollen Zügen genießen.

Anhang2

Wir vom CIS Amberg sind auf jeden Fall wieder mächtig stolz auf unsere zwei Athleten!

 

No Replies to "IM Hawaii 2014 Schmatz und Biehler"


    Got something to say?

    Some html is OK